Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Unsere Kunden

Privat

Kapselkaffee adé. Mit einem hochwertigen Setup von Maschine, Mühle und premium Kaffee, bieten wir dir langfristige Kaffeefreude für dein zu Hause. Du schonst dabei nicht nur dein Geldbeutel, sondern tust auch gleich noch gutes für die Umwelt, reduzierst unnötige Berge von Abfall und hilfst die Kaffee Plantagen nachhaltig zu bewirtschaften. Die Wahl einer Espressomaschine ist eine Entscheidung für viele Jahre. Wir unterstützen dich die richtige Auswahl zu treffen. Im Mittelpunkt unserer Beratung stehst du und deine Espressomaschine, sowie alles nötige Equipment. Unser Ziel ist es, dir jederzeit deinen individuellen Kaffeegenuss zu ermöglichen. Besuche uns in Appenzell, oder entdecke in unserem E-Shop die hochwertigen Produkte. Nicht das passende gefunden? Kein Problem, frage bei uns für ein individuelles Angebot und/oder eine individuelle Beratung an, wir sind gerne für dich da und machen das unmögliche, möglich.

Firmen

BRUEHPUNKT will zu deinem Erfolg beitragen. Die Kaffeepause wird der Treffpunkt für erfolgreiche Ideen und zur individuellen Kaffee-Reise mit kreativen Lösungsansätzen. Wir von BRUEHPUNKT sind überzeugt, Kaffee ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Unternehmenskultur. Guter Kaffee ist dabei nicht nur Zeichen der Wertschätzung, sondern auch ein Mittel, um Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams zu fördern.  Nehme noch heute mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam ein passendes Konzept auf die Beine stellen können.

Gastronomie

Von Restaurant über Kaffee Bar bis Coffee Shop, die perfekte Tasse Kaffee für Ihre Gäste. Qualität, Effizienz und Konsistenz sind wichtige Elemente für den perfekten Kaffeegenuss für deine Gäste und Kunden. Unabhängig ob Kaffeebohne, Kaffeemaschine oder einer ganzheitlichen Lösung, mit uns hast du den richtigen Partner. Dank der Lösung aus einer Hand, bedienen wir alle deine Anforderungen optimal. Zudem bieten wir Mehrwerte wie z.B. ein Train-the-Trainer-Konzept, optimierter Warennachschub, erstklassiger Service und vieles mehr. Nehme noch heute mit uns Kontakt auf, damit wir alle weiteren Details in einem persönlichen Gespräch klären können.