Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 

Firmen & Gruppen Events

Auftanken mit Bruehpunkt.

Wir von BRUEHPUNKT durften in der Vergangenheit Erfahrungen in leitende Positionen sammeln und Wissen um die Wichtigkeit funktionierender Teams. Aber auch Aktivitäten mit Freunden, oder Vereinsausflüge leben vom Zusammenhalt. Unsere Workshops bieten sich perfekt für einen individuellen Firmen & Gruppen Event an. Nimm mit uns Kontakt auf und vereinbare noch heute einen passenden Termin für dein Team Event.

Individuelles Angebot

Auf Wunsch stellen wir Dir sehr gerne ein individuelles Rahmenprogramm nach deine Bedürfnissen zusammen, z.B. mit einer Wanderung im Alpstein, oder einer anderen spannenden Aktivitäten im schönen Appenzellerland. Nimm mit uns Kontakt auf, gerne planen wir mit dir ein unvergessliches Erlebnis.